Die meisten politischen, regulatorischen und medialen Herausforderungen denen sich Unternehmen gegenübersehen, werden nicht länger durch nationale Grenzen beschränkt, sondern sind in globalen Dimensionen zu betrachten. Berlin, Brüssel, London und Paris gehören zu den wichtigsten Hauptstädten der Welt. Gleichzeitig ist das politische Geschehen dort aber genauso von lokalen Besonderheiten geprägt, wie überall sonst auch. Diesen spezifischen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen erfordert strategische Weitsicht und ein verlässliches Netzwerk zu Medien und Politik.

Wenn sich Entscheider der europäischen Hauptstädte untereinander abstimmen, entstehen oftmals politische Dynamiken, die bis auf die unterste nationalstaatliche Ebene durchwirken. Dank unseres engverzahnten Teams, das europaweit als einheitliches Unternehmen und nicht als Verbund eigenständiger Standorte arbeitet, können wir grenzübergreifende Analysen und vollständig integrierte Lösungen anbieten, die sich nicht an Ländergrenzen orientieren, sondern an den Bedürfnissen unserer Kunden.

Viele unserer Kampagnen sind europaweit oder global aufgestellt. Oftmals übernehmen wir eine koordinierende Funktion, in anderen Fällen agieren wir als Teil eines Netzwerks unterschiedlicher Agenturen. Für uns ist entscheidend, dass unsere Beratung höchsten Qualitätsansprüchen genügt und zu hervorragenden Ergebnissen führt. Dieser Anspruch leitet unsere Arbeit auch in der Kooperation mit anderen Firmen.

Durch das Omnicom-Netzwerk haben unsere Kunden Zugang zu einer großen Bandbreite von Kommunikationsberatern wie etwa Investor Relations, Marketing, Marktforschung, Mediaplanung uvm. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Koordinierung integrierter Kampagnen bieten wir Ihnen umfassende Lösungen für Ihre multinationale und multidisziplinäre Kommunikationsstrategie.