Felix Hofmann ist seit März 2017 bei GPLUS. Zuvor war er als Berater bei BOHNEN Public Affairs in Berlin und als Experte für Sprachstrategie bei Maslansky + Partners in New York tätig. Während seines Studiums sammelte er Arbeitserfahrung bei einer Lobby-Agentur in Washington D.C., in der Zentrale des Auswärtigen Amts in Berlin und an der Deutschen Botschaft in Seoul. Weitere Stationen absolvierte er beim Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP) in Pakistan, bei der Zeitung Hindustan Times in Neu Delhi und in der Abteilung für internationale Beziehungen der Verwaltung des Deutschen Bundestags.

Felix Hofmann absolvierte seinen Master an der Fletcher School of Law and Diplomacy und an der Harvard Kennedy School of Government mit Schwerpunkten in internationaler Verhandlung, Konfliktlösung und Völkerrecht. Seinen Bachelor in Governance und Public Policy erwarb er an den Universitäten Passau, Lahore (LUMS) und Helsinki. Er spricht Deutsch, Englisch und Französisch und auch ein bisschen Urdu und Hindi.

Latest Articles by Felix Hofmann