Digitale Kampagne

Eine digitale Kampagne bedeutet schnelle und effektive Nutzung digitaler Instrumente wie sozialer Medien, mobile Apps, Blogs und Webseiten, um Ihren Standpunkt zu vertreten oder Ihre Reputation zu schützen. Digitale Kampagnen vermögen es, Sie mit einer weitaus größeren Öffentlichkeit zu verbinden, als traditionelle Medien.

Digitale Kampagnen sind integraler Kommunikationsbestandteil aller Regierungen, NROs, Interessensgruppen und anderen politischen Akteuren sowie der Europäischen Kommission, des Parlaments und des Rats.

Eine erfolgreiche digitale Kampagne enthält:

  • Wesentliche Grundlage für die Feinjustierung Ihrer Kampagne, ist die Identifizierung potentieller Multiplikatoren und einer abgestimmten Social-Media-Strategie;
  • Wirksame Einbindung von Twitter, Facebook, LinkedIn und anderen Social-Media-Plattformen, um die Anzahl und die Diversität der Besucher Ihrer Kampagnen-Website zu maximieren;
  • Systematische Analyse von Daten, um die Wirkungen Ihrer Kampagnen-Website zu verbessern;
  • Erstellung von Infografiken, Bildern, Videos und anderer Formate während der gesamten Kampagne.

Wie können wir helfen

Unser Digital Service-Team besteht aus erfahrenen Strategen, die die folgenden Leistungen anbieten:

Reputations Management. Wir sorgen dafür, dass Ihre Position prominent durch alle digitalen Plattformen geäußert wird.

Website-Management. Wir entwerfen, richten ein und verwalten Ihre Websites, indem digitale Werbestrategien wie Inhalt und Influence Marketing  verwendet werden, sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Werbung (SEA), um die Sichtbarkeit zu erhöhen.

Website Analytics. Wir bieten datengesteuerte Berichte über die Leistungen Ihrer Website, um bei Bedarf Verbesserungen zu unternehmen.

Social-Media-Mapping. Wir geben Ihnen eine Vogelperspektive, wer was sagt.

Social-Media-Strategie. Wir bieten Ihnen Richtlinien über die am besten funktionierenden Inhalte, sowie einen Tätigkeitsablaufplan, um Ihre Inhalte zu profilieren und die Auswirkungen von unerwünschten Nachrichten zu mildern.

Inhaltserstellung. Wir helfen Ihnen nicht nur die Nachrichten zu produzieren, sondern auch die Infografiken, Bilder und Videos, die in Ihre Social-Media-oder Blog-Beiträge gehen.

Soziales Hinhören. Wir helfen Ihnen Gespräche rund um die Themen, die Sie interessieren aufzuzeichnen, und registrieren geäußerte Meinungen.

Social-Media-Werbung. Wir helfen Ihnen Ihr Anliegen in sozialen Medien zu fördern und führen Studien durch, um Ihre Werbung strategischer zu gestalten, um die Reichweite und den Einfluss auf die Gemeinde, die Sie überzeugen wollen, zu erweitern.

Krisenkommunikation. Wir geben Ihre Krisenkommunikationsstrategie eine solide Basis für alle digitalen Plattformen.

 

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