Digitale Kampagne

Eine digitale Kampagne bedeutet schnelle und effektive Nutzung digitaler Instrumente  wie soziale Medien, mobile Apps, Blogs und Webseiten, um Ihren Standpunkt zu vertreten oder Ihren Ruf zu bewahren. Solch eine Kampagne wird Sie mit einem weit größeren Publikum verbinden.

Digitale Kampagnen sind ein wichtiger Kanal, der von allen Regierungen, NROs, Interessensgruppen und anderen politischen Akteuren sowie durch die Europäische Kommission, das Parlament und den Rat verwendet wird.

Eine erfolgreiche digitale Kampagne enthält:

  • Wesentliche Grundlage für die Feinabstimmung Ihrer Kampagne Roadmap, wie influencer Mapping und eine strategisch intelligente Social-Media-Strategie;
  • Ausgiebige Vorarbeit für die Vertiefung der Strategie Ihrer Kampagne, durch z.B. Mapping von Einlussnehmern und eine strategisch intelligente Social-Media-Strategie;
  • Intelligente Nutzung von Twitter, Facebook, LinkedIn und anderen Social-Media-Plattformen, um den Verkehr auf Ihre Kampagnen-Website zu leiten und die Anzahl und Art von Menschen, die sie besuchen, zu erweitern;
  • Systematische Analyse von Daten, um die Wirkungen Ihrer Kampagnen-Website zu verbessern.
  • Infografiken, Bilder, Videos und andere Formen der gezielten Produktion von Inhalten während der gesamten Kampagne.

 

Wie können wir helfen

Unser Digital Service-Team besteht aus erfahrenen Strategen, die die folgenden Leistungen anbieten:

Reputations Management. Wir sorgen dafür, dass Ihre Position prominent durch alle digitalen Plattformen geäußert wird.

Website-Management. Wir entwerfen, richten ein und verwalten Ihre Websites, indem digitale Werbestrategien wie Inhalt und Influence Marketing  verwendet werden, sowie Suchmaschinenoptimierung (SEO) und Werbung (SEA), um die Sichtbarkeit zu erhöhen.

Website Analytics. Wir bieten datengesteuerte Berichte über die Leistungen Ihrer Website, um bei Bedarf Verbesserungen zu unternehmen.

Social-Media-Mapping. Wir geben Ihnen eine Vogelperspektive, wer was sagt.

Social-Media-Strategie. Wir bieten Ihnen Richtlinien über die am besten funktionierenden Inhalte, sowie einen Tätigkeitsablaufplan, um Ihre Inhalte zu profilieren und die Auswirkungen von unerwünschten Nachrichten zu mildern.

Inhaltserstellung. Wir helfen Ihnen nicht nur die Nachrichten zu produzieren, sondern auch die Infografiken, Bilder und Videos, die in Ihre Social-Media-oder Blog-Beiträge gehen.

Soziales Hinhören. Wir helfen Ihnen Gespräche rund um die Themen, die Sie interessieren aufzuzeichnen, und registrieren geäußerte Meinungen.

Social-Media-Werbung. Wir helfen Ihnen Ihr Anliegen in sozialen Medien zu fördern und führen Studien durch, um Ihre Werbung strategischer zu gestalten, um die Reichweite und den Einfluss auf die Gemeinde, die Sie überzeugen wollen, zu erweitern.

Krisenkommunikation. Wir geben Ihre Krisenkommunikationsstrategie eine solide Basis für alle digitalen Plattformen.

 

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